comdirect Gemeinschaftskonto per Video-Chat entsperren

(04.08.2015)   Die comdirect hat ein neues System entwickelt, wie man unkompliziert sein gesperrtes Girokonto wieder entsperren kann.

Wer kenn es nicht, man gibt aus Versehen seine PIN mehrmals falsch ein und das Konto wird gesperrt. Vor allem im Urlaub ist das, Umfragen zu Folge, jedem 7. Deutschen schon mal passiert.

comdirect bietet aber die passende Lösung für eine schnelle Hilfe, die Kontoentsperrung per Video-Chat. Für die Entsperrung des Gemeinschaftskontos werden lediglich der Ausweis und eine Webcam benötigt. Die comdirect Mitarbeiter prüfen die Ausweisdaten per Videochat und können somit das Konto sofort wieder freigeben. Der Service steht dabei täglich von 8 bis 24 Uhr (Stand August 2015) zur Verfügung.

Weitere Informationen zum comdirect Gemeinschaftskonto.